ÜBER UNS

Wir lieben Sprachen!

Sprachen verbinden Länder, Kulturen und Menschen. Was gibt es faszinierenderes und inspirierenderes, als sich über andere Lebens- und Sichtweisen austauschen zu können und voneinander zu lernen?

Wer steht hinter mysmarTIME?

¡Hola! und hallo, ich bin Anne, 39 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in Berlin. Sprachen, Reisen und der Austausch mit anderen Kulturen faszinieren mich schon seit ich denken kann.

Gründerin Anne Voigt

Neben Englisch und Französisch lernte ich während der Schulzeit in Abendkursen Italienisch. Während des Tourismusmanagement-Studiums verliebte ich mich in die spanische Sprache und im Zuge längerer Aufenthalte vor Ort auch in Spanien. Mein Masterpraktikum in Großbritannien festigte schließlich meine Vorliebe für britisches Englisch. Seither stelle ich mich immer wieder meiner bisher größten sprachlichen Herausforderung: Vietnamesisch.

Mit mysmarTIME möchte ich dich für Fremdsprachen - allen voran Spanisch - begeistern und dich spielerisch im Rahmen von Alltagsroutinen an erste Wörter und Wendungen heranführen. Kleine Teeauszeiten sind dafür einfach perfekt geeignet. Darum habe ich meinen ersten SPRACHLERNTEE entwickelt, den du ab jetzt auf Herz und Nieren testen kannst. Teetasse für Teetasse nehme ich dich mit auf eine kleine Reise. So kannst du bereits nach wenigen Teeauszeiten die ersten kleinen Lernerfolge erzielen, die dich zum Weitermachen motivieren.

Meine VISION ist es, dich auch auf weitere Reisen durch andere Länder mit anderen (Tee-)Kulturen mitzunehmen und dir dabei die Freude an Fremdsprachen zu vermitteln. Dein Feedback hilft mir das bestmöglich für dich umzusetzen. 

Deine Anne